Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

Bringen SOMAT MULTI GEL TABS Glanz auf den Esstisch?

Veröffentlicht am 28. Januar 2015 von firstalien

Wie gut die Somat Multi Gel Tabs sind, das durfte ich in meiner Geschirrspülmaschine ausgiebig testen. Ich wurde von TRND zu einem Produkttest der Multi Gel Tabs eingeladen.

 
Ich finde Geschirr spülen ist immer ein leidiges Thema, ob nun per Hand oder mit der Geschirrspülmaschine. Das wird den meisten von Euch sicherlich genau so gehen. Habe schon so einige ausprobiert und bin vorerst bei Finish Quantum hängen geblieben. Und jetzt konnte ich testen wie gut die Somat Multi Gel Tabs sind.

Das habe ich zusammen mit meiner Mutter gemacht. So konnten wir die Effektivität der Tabs gleich an 2 Geschirrspülmaschinen testen. Außerdem habe ich kleine Probepackungen in meinem Freundeskreis verteilt, um noch weitere Meinungen zu hören.

 
 
Das Versprechen von Somat lautet erstmal so:
 
Die neuen, vordosierten Somat Multi Gel Tabs sorgen mit ihrer besonderen
Gel-Glanz-Kraft für brillant glänzende Gläser und sauberes Geschirr. Das konzentrierte Gel ist von einer wasser­löslichen Folie umhüllt, die sich in
Kontakt mit Wasser direkt auflöst. Dadurch entfaltet sich die Formel von
Anfang an und eine kraftvolle Reinigung ohne Vorspülen wird ermöglicht.
Die vielfältigen Funktionen machen die Gel Tabs zu praktischen
Haus­haltshelfern. Die innovativen Tabs können ohne auf­wen­diges
Auspacken direkt in die Dosierkammer der Spül­ma­schi­ne gelegt
werden - das spart Zeit und Verpackungsmaterial und ermöglicht eine
einfache Handhabung.
 
Das und weitere Angaben galt es nun zu überprüfen. In Sachen Sauberkeit haben die Tabs durchweg hervorragende Ergebnisse erzielt. Außer bei einer Maschinenwäsche mit sehr sehr starken Verkrustungen am Geschirr und an den Töpfen. Da gab es leider immer noch Überreste. Allerdings habe ich noch kein Geschirrspülmittel erlebt welches solche Verschmutzungen zu 100 Prozent entfernt. Da sind auch alle Werbespots die das Versprechen reines Science Fiction.
 
Was den Glanz von Gläsern und Edelstahl betrifft haben die Gel Tabs wirklich eine fantastische Leistung. Da strahlen die Gläser tatsächlich auf dem Esstisch. Das war bei allen Wäschen der Fall. Auch die Berichte aus dem Freundeskreis haben das bestätigt.
 
Auch das Spülen ohne Vorwäsche und bei 40 Grad funktioniert bei normal verschmutzten Geschirr einwandfrei. Die Handhabung der Gel Tabs ist echt easy und komfortabel. Der versprochene Kalkschutz lässt sich ja schlecht überprüfen, vertraue da aber den Angaben.
 
Mr. Bien says.....Die Somat Multi Gel Tabs gehören zu den Top Geschirrspülmitteln auf dem Markt. Ein Kauf der Tabs ist empfehlenswert, da begeht man keinen Fehler. Allerdings ist Somat nun kein Unikat. Andere Geschirrspüler der Preisklasse haben eine identische Leistung.

Link zur Produktseite: Somat
 

 

Kommentiere diesen Post