Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

Die Wiederbelebung eines Kunst-Events in Frankfurt

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 von firstalien in Kunst, Events

Endlich gibt es nach 8 jähriger Pause in Frankfurt/Main wieder eine Kunstmesse. Also mich hat es sehr erfreut als ich davon hörte, und nun ist es soweit. 
Die neue "KUNST MESSE FRANKFURT 15" beginnt am 31. Januar und geht bis zum 03. Februar 2015. Zum Start der internationalen Kunstsaison  setzt sie neue Akzente und startet ein neues Forum für alte und neue Kunst an einem der wichtigsten Messestandorte Europas.




Das hochkarätige Event findet auf den zwei Ebenen der imposanten Halle 1 der Messe Frankfurt statt und läuft parallel zur etablierten Paper World Frankfurt.


Das neue Messekonzept ist die Eröffnung des internationalen Kunstfrühlings und versteht sich als die erste ganzheitliche Werkschau im deutschsprachigem Raum. Die KUNST MESSE FRANKFURT 15 vereint ein einzigartig-vielfältiges Spektrum von der Antike bis zur Gegenwart und bietet ein Forum für die Auseinandersetzung mit künstlerisch relevanten Positionen aller Epochen. 
Die KUNST MESSE FRANKFURT 15 wird sich ganz bewusst nicht in Themen einschränken, sondern möchte einen ganzheitlichen Bogen über die Ausstellungssektionen Antike und Alte Kunst, sowie Klassische Moderne, Zeitgenössische Kunst und Außereuropäische Kunst spannen.

Die „Kunst Messe Frankfurt 15“ findet vom 31. Januar bis 03. Februar 2015 in der Messehalle 1 statt. Das Tagesticket kostet 18 Euro. Geöffnet hat die Messe täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet, am letzten Tag allerdings nur bis 18 Uhr. 
Weitere Informationen gibt’s unter www.kunstmessefrankfurt.de


Mister Bien says.....für alle Liebhaber der Kunst ein absolutes MUSS. Schon allein dafür, um die Kunstmesse zu unterstützen. Damit sich dieses Event der Kunst in Frankfurt wieder etablieren kann und wir künftig jährlich eine wachsende KUNST MESSE FRANKFURT haben. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Westwing - home and living
Werbung

Quelle und Fotos: Kunstmesse Frankfurt
Kommentiere diesen Post