Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

XENA TESTET DELIBAKIE

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 von firstalien in Produkte, Produkttest

Erstmal vorweg: Xena ist unsere Hündin und diesmal kommt halt Xena in den Genuss einen Produkttest durchzuführen. Es geht nämlich um Leckerlie (Kekse) für den Hund und zwar um DELIBAKIE von PURINA.

 

Xena nach dem Auspacken der Delibakie von Purina

 

 

 

Purina Delibakie sind im Ofen gebackene knusprige Hundekekse die es in folgenden 4 Sorten gibt: 

 

  • Stars (knusprige Mürbeteigkekse mit Käse- & Rindgeschmack),
  • Rolls (Kekse mit einer herzhaft-weichen Füllung mit Schinken- & Käsegeschmack),
  • Fishies (Kekse mit Edamer- & Goudageschmack) und 
  • Hearts (Kekse mit Huhn- & Rindgeschmack).

 

Ich zitiere hier mal eine Info von Delibakies Homepage:

 

"PURINA® DeliBakie - Was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen!"
"Wir glauben an die Kraft eines Lächelns, an die einfache Magie, Dinge im Ofen zu kreieren und sie mit anderen zu teilen. Daran, wie sie uns das warme und gute Gefühl geben, von innen heraus zu strahlen! Denn: Was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen! Unsere gesunden Zutaten sind bis zur Perfektion gebacken und bescheren Ihrem Hund köstlich-knusprige Kekse."(Nestle/Purina)

Für den Produkttest habe ich Packungen von allen 4 Sorten erhalten plus Probepäckchen als Giveaways für Freunde und einem Hundekekse-Glas.Nun war ich doch recht gespannt wie Xena auf die neuen Leckerlie reagieren wird. Xena ist eine ziemlich wählerische Hundedame und es kam schon oft vor, das sie Snacks links liegen lies und die Schnautze rümpfte.


Und Wow...., damit hatte ich nicht gerechnet. Xena hat sich wahrlich auf alle 4 Sorten gestürzt. Das konnte ich kaum glauben, habe gedacht sie würde bestimmt 2 Sorten verschmähen - Tja, falsch gedacht. 

 

 

 

 

 

Allerdings hatte sie nicht alle Sorten gleich lieb. Ihre beiden Favoriten sind die ROLLS und die FISHIES, gefolgt von den HEARTS und dann kamen erst die STARS.

Ohne Delibakie werde ich wohl in Zukunft nicht auskommen, aber wenn es dem kleinen Liebling schmeckt und es ihm gut tut macht man doch alles. Und bei dem recht günstigen Preis der Packungen kann man auch ein paar Leckerlies mehr geben. Bei einem Preis von knapp 2 € pro Packung empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als hervorragend. 

Die Probepäckchen habe ich an 5 Freunden mit Hund verteilt, von denen ich auch fast nur positive Rückmeldungen erhalten habe. Nur ein Hund wollte rein gar nichts von dem Gebäck wissen. Allerdings ist das auch ein Hund der nie Trockenfutter anrührt, auch keine Snacks.

Mr. Bien says..... liebe Hundehalter, macht doch selbst mal die Probe und testet Delibakie bei Euren Lieblingen. Hier noch ein Link zu den Delibakies: 
Purina Delibakie

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post