Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

Bringen SOMAT MULTI GEL TABS Glanz auf den Esstisch?

Veröffentlicht am 28. Januar 2015 von firstalien

Bringen SOMAT MULTI GEL TABS Glanz auf den Esstisch?

Wie gut die Somat Multi Gel Tabs sind, das durfte ich in meiner Geschirrspülmaschine ausgiebig testen. Ich wurde von TRND zu einem Produkttest der Multi Gel Tabs eingeladen. Ich finde Geschirr spülen ist immer ein leidiges Thema, ob nun per Hand oder...

Post lesen

HAMMER ist KULT: DIE FRAU IN SCHWARZ 2

Veröffentlicht am 27. Januar 2015 von firstalien in Filme

HAMMER ist KULT:  DIE FRAU IN SCHWARZ 2

Hammer Filme sin Kult - jedenfalls für mich. Horror-Filme aus den Hammer Studios waren die ersten Grusel-Erfahrungen die ich gemacht habe. Nun kommt ab 19.02.2015 der Film "DIE FRAU IN SCHWARZ 2: ENGEL DES TODES" in die Kinos. 2012 wurde die DIE FRAU...

Post lesen

Hier gibt es ein Geschenk von WMF

Veröffentlicht am 27. Januar 2015 von firstalien in Gratis

Hier gibt es ein Geschenk von WMF

Wer möchte einen Rührblitz von WMF geschenkt bekommen? Also ich habe mir das Geschenk auf jeden Fall geholt. Sieht doch toll aus und hat einen Wert von knapp 13,00 €. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach - geht einfach in den nächsten WMF-Shop und werdet...

Post lesen

Die Wiederbelebung eines Kunst-Events in Frankfurt

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 von firstalien in Kunst, Events

Die Wiederbelebung eines Kunst-Events in Frankfurt

Endlich gibt es nach 8 jähriger Pause in Frankfurt/Main wieder eine Kunstmesse. Also mich hat es sehr erfreut als ich davon hörte, und nun ist es soweit. Die neue "KUNST MESSE FRANKFURT 15" beginnt am 31. Januar und geht bis zum 03. Februar 2015. Zum...

Post lesen

XENA TESTET DELIBAKIE

Veröffentlicht am 24. Januar 2015 von firstalien in Produkte, Produkttest

XENA TESTET DELIBAKIE

Erstmal vorweg: Xena ist unsere Hündin und diesmal kommt halt Xena in den Genuss einen Produkttest durchzuführen. Es geht nämlich um Leckerlie (Kekse) für den Hund und zwar um DELIBAKIE von PURINA. Xena nach dem Auspacken der Delibakie von Purina Purina...

Post lesen

Gratis Probehefte von 2 erstklassigen Magazinen

Veröffentlicht am 13. Januar 2015 von firstalien in Gratis

Gratis Probehefte von 2 erstklassigen Magazinen

Zur Zeit kann man sich von raum & Zeit sowie von Geo Saison ein aktuelles Probeheft zusenden lassen, und das völlig kostenfrei. Es ist auch keine Abo-Falle. Man bekommt nur das Probeheft zugesendet und wird nicht weiter beliefert. Wenn Ihr das Angebot...

Post lesen

VOLTAIRE´S WEISHEIT

Veröffentlicht am 11. Januar 2015 von aktuell-und-cool in Just Cool

VOLTAIRE´S WEISHEIT

Das ist wohl wahr, aber nicht jeder ist in der Lage glücklich zu sein.......

Post lesen

Mit Käse kochen wie ein Profi !!

Veröffentlicht am 8. Januar 2015 von aktuell-und-cool in Essen und Trinken

Mit Käse kochen wie ein Profi !!

Berliner Starkoch Michael Kempf gibt Rezeptideen und Empfehlungen für das Kochen mit französischem Käse. Französischer Käse gilt in der ganzen Welt als Spezialität, und nirgendwo anders finden Käseliebhaber eine vergleichbare Vielfalt. Frankreich hat...

Post lesen

Die drei Geheimnisse russischer Vodka-Kultur

Veröffentlicht am 7. Januar 2015 von firstalien in Essen und Trinken

Die drei Geheimnisse russischer Vodka-Kultur

Wann ist ein Vodka ein richtig guter Vodka? Wie erkennt man, ob sich Qualität im Glas befindet und was hat es mit dem Vodka-Reinheitsgebot auf sich? Russian Standard, Russlands Nummer 1 Premium-Vodka, und Spirituosen-Experte und Vodkamaster Jürgen Deibel...

Post lesen

COOL und SCHARF - Die Wallpaper von WONK !!!

Veröffentlicht am 4. Januar 2015 von aktuell-und-cool in Wallpapers (must have!!!!)

COOL und SCHARF - Die Wallpaper von WONK !!!

Die Jungs von Wonk auf sexy Wallpapers verewigt....... Wonk ist ein Nachtclub in Stockholm, der von seinen Personal echt coole Wallpaper veröffentlicht. Die Jungs präsentieren sich darauf im heißen Slip gestähltem Body. Wer Lust kann kann sich ja auch...

Post lesen