Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

Erfahrungen mit dem neuen Braun CoolTec Herrenrasierer - ein echt cooles Produkt

Veröffentlicht am 18. Dezember 2014 von aktuell-und-cool in Produkte

Ich durfte im Auftrag von trnd den Rasierer CoolTec von Braun im Alltag ausgiebig zu testen.

Meine gesammelten Eindrücke und Erfahrungen möchte ich Euch hier mitteilen:

The-Arrival--21-.JPG

Allein vom Aussehen her hat der Rasierer ein klasse Design und das coole Blau magnetisierte mich richtig. Bei mir kamen direkt Gedanken an eine herrlich blaue Lagune mit erfrischenden Meereswasser. Damit ist die Farbe wohl passend zum Namen und zur Kühltechnologie des Rasieres gewählt.

Anfangs war ich der Kühltechnologie etwas skeptisch gegenübergestellt, doch nach der ersten Rasur war ich schlichtweg hin und weg von der Wirkung und der Leistung. Nicht die gringste Hautirritation hat sich eingestellt. In der Regel habe ich sonst nach fast jeder elektrischen Rasur sichtbare Hautreizungnen und eine brennende Gesichtshaut. Es war richtig überwältigend nach der Rasur eine richtig entspannte Haut zu haben. Direkt nach dem Einschalten der Kühlfunktion stellt sich ein angenehmes und erfrischendes Gefühl auf der Haut ein - wirklich unschlagbar.

Und dies wiederholte sich Tag für Tag - JUHUU.., das AUS für Hautirritationen. Und die Rasur selbst ist auch perfekt. Besser kann eine elektrische Rasur nicht sein, da bleibt kein Stoppel mehr stehen. Die Handhabung und Bedienung des Braun CoolTec  ist simple und er liegt bei der Rasur gut in der Hand. Ein kleines Manko hat der CoolTec jedoch.  Der Schalter für die Kühlung läßt sich zu leicht drücken, daher stellt man bei der Rasur diese häufiger ungewollt ab.

Die Möglichkeit sich mit dem Rasierer auch unter der Dusche zu rasieren finde ich klasse, bevorzuge aber persönlich die Rasur vor der Dusche. Selbst bei der Ladestation wurde an ein platzsparendes schickes Design gedacht und das Reiseetui läßt auch nichts zu wünschen übrig. Perfekt wäre es gewesen, wenn es für die Ladestation auch ein Reiseetui geben würde.

 

FAZIT: Der innovativste und hautschonenste elektrische Rasierer den es auf dem Markt gibt - ein Prosit auf Braun!

The-Arrival--9-.JPG

Wer Interesse hat auch Mitglied bei trnd zu werden und coole neue Produkte testen möchte kann hier klicken.

trnd ist Marketing zum Mitmachen! Hier hast Du die Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen. Diese kannst Du in Ruhe zu Hause ausprobieren und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit Deiner ehrlichen Meinung beeinflussen. 

Kommentiere diesen Post

support guides 01/30/2015 13:28

Well, I have read about the reviews about this product from some of the online shopping sites. And there I do saw a mixed review as there was some mentioning about the battery charge. Anyways, it is not at all a bad deal for the price range.