Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
AKTUELL UND COOL

Ein Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Lifestyle, Medien, Freizeit, Kultur, Reisen und vieles mehr. Außerdem werden neue Produkte und Aktionen vorgestellt und alles was aus meiner Sicht COOL ist.

Zur Zeit auf meiner Heimatinsel Sylt: 16. German Polo Masters Sylt

Veröffentlicht am 21. Juli 2013 von firstalien in Events

Zur Zeit (vom 19.07. bis 28.07.2013) findet auf der Nordseeinsel Sylt das 16. GERMAN POLO MASTER SYLT statt. Als gebürtiger Sylter sehe ich es für mich als Pflicht an auf diese Veranstaltung hinzuweisen. Als ich noch auf Sylt lebte habe ich fast jedes Jahr das Tunier mit Freunden besucht. Es war immer ein Genuß den Polo-Spielen beizuwohnen und die Atmosphäre dort zu erleben.

16-german-polo-masters-sylt-glamour-sylt-und-0.jpeg

Also wer derzeit auf der Insel ist sollte sich das Polo Masters in Keitum auf Sylt auf jeden Fall antun. Und wer nicht auf Sylt weilt und Zeit hat kann sich ja noch bis zum 28. Juli dazu entschließen für einen Kurztrip nach Sylt zu fahren. Die Schönheit der Insel und das Polo Masters wird sicherlich keiner bereuen.

Das 16. GERMAN POLO MASTER SYLT ist Glamour, Sylt und Lanson-Champagner.

16-german-polo-masters-sylt-glamour-sylt-und.jpeg

Bis zum 28. Juli zeigt sich die Liaison von Polo und Lanson Champagner wieder von ihrer besten Seite bei den glamourösen 16. German Polo Masters auf Sylt. Das Lifestyle-Barometer zeigt Höchstwerte an, wenn Jetsetter, Polo-Fans und Champagner-Liebhaber zum „place to be“ des rasanten Polosports strömen: dem Polo-Platz in Keitum. Dieser besondere Mix aus Nordsee, Wind, dem temporeichen Polo und Champagne Lanson fasziniert. Wer einmal mit einem Glas Lanson am Spielfeldrand den galoppierenden Poloponys zugeschaut hat, weiß wovon die Rede ist. Dieses Jahr der Star an der Champagner-Bar: Die Sommer-Cuvée Lanson White Label Sec.

Thomas Winter ist mit Handicap +5 Deutschlands bester deutscher Polospieler und spielt auch dieses Jahr wieder für die Grande Marque Lanson. Letztes Jahr holte das Lanson-Team mit ihm Bronze bei den German Polo Masters. 2013 will man den Gold Cup erreichen. Gut vorbereitet haben sich neben Thomas Winter auch Matthias Grau (hcp 0), Moritz Gädeke (hcp +3) und Tim Ward (hcp +3). Mit einem Team-Handicap von +11 und in absoluter Top-Form freuen sie sich auf temperamentvolle Spiel-Begegnungen mit den weiteren fünf Teams. Obligatorisches und heiß geliebtes Ritual bei der Siegerehrung ist die Lanson-Champagnerdusche. Sie besiegelt das Turnier und die Lanson-Polo-Liaison. „Auf Sylt prickelt die Luft wie Champagner“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, „in Liaison mit dem exklusiven Polosport präsentiert sich der gut gekühlte Champagne Lanson somit in seiner besten Verfassung“.

Quelle: mer / BORCO-MARKEN-IMPORT;  Fotos: Loerke Kommunikation GmbH

 

WERBUNG:


Booking.com DE + FR Ipad + Iphone App

Kommentiere diesen Post